frunol delicia® GmbH präsentierte sich auf den Norddeutschen Obstbautagen in Jork.

Am 14. und 15. Februar 2018 fand bereits zum 70. Mal die Fachausstellung für Maschinen und Geräte für den Obstbau, dessen Ausrichter der Obstbauversuchsring des Alten Landes ist, in Jork statt.


Am 14. und 15. Februar 2018 fand zum 70. Mal die Fachausstellung Norddeutsche Obstbautage in Jork statt.

Rund 200 internationale Aussteller präsentierten dort auf 6.000 Quadratmetern in den Zelthallen und auf 7.000 Quadratmetern auf dem Freigelände alles zum Thema "Erfolgreicher Obstanbau" den ca. 3.000 interessierten Messebesuchern.

Hier stellte die frunol delicia® GmbH, die auch bereits zum 15. Mal in Folge als Aussteller vertreten war, ihren vielen Standbesuchern u. a. das innovative Neuprodukt "LacBalsam Baumstamm Schutzfarbe weiß" vor. 

Basierend auf den langjährigen Erfahrungen vom Erfolgsprodukt "LacBalsam Wundverschluss", ist dies die konsequente Ergänzungsentwicklung für den hoch effektiven Stammschutz von allen Laubgehölzen gegen Frostrisse und Sonnenbrand. 

Insbesondere die Produktvorteile, wie der Langzeitschutz von bis zu 5 Jahren, keine Wachstumsbehinderung des Baumes durch die elastische Konsistenz, kein erforderlicher Voranstrich etc., sorgten für allgemein großes Interesse an diesem freiverkäuflichen Baumpflegemittel.

Darüber hinaus präsentierte die frunol delicia® GmbH ihre effizienten Schädlingsbekämpfungsmittel in den Bereichen "Ratten und Hausmäuse", "Feld- und Schermäuse" sowie "Schnecken", die sich beim Fachpublikum einer großen Nachfrage erfreuten.

Die frunol delicia® bedankt sich beim Obstbauversuchsring des Alten Landes für die erneut professionelle Planung und Organisation dieser beliebten Fachausstellung und freut sich auf ihre erneute Teilnahme als Aussteller im nächsten Jahr.

 
▲ nach Oben

Sitz der Geschäftsleitung/Standort der Produktion

frunol delicia® GmbH
Dübener Straße 145
D-04509 Delitzsch

Tel. +49 (0) 34202 / 65 30-0
Fax +49 (0) 34202 / 65 30-9

Verwaltung

frunol delicia® GmbH
Hansastraße 74 b
D-59425 Unna

Tel. +49 (0) 2303 / 25 360-0
Fax +49 (0) 2303 / 25 360-50