Impressionen des 200-jährigen Firmenjubiläums der frunol delicia® GmbH

Am 19.08.2017 hat die frunol delicia® GmbH an ihrem Unternehmensstandort in Delitzsch im feierlichen Rahmen das 200-jährige Jubiläum gebührend feiern können.

Eröffnet wurden die Feierlichkeiten mit einer Rede des geschäftsführenden Gesellschafters, Herrn Jürgen Friedel, der alle Gäste herzlich willkommen hieß und einen kurzweiligen Überblick über 200 Jahre Firmengeschichte gab.

Zu den Ehrengästen dieser Feier durfte die frunol delicia® u. a. den amtierenden Landrat des Landkreises Nordsachsen, Herrn Kai Emanuel, sowie den Oberbürgermeister der Stadt Delitzsch, Herrn Dr. Manfred Wilde, begrüßen, die in ihren sich anschließenden Reden weitere interessante Fakten rund um die langjährige Firmengeschichte der heutigen frunol delicia® den vielen Gästen näher brachten.

Auf diesem Weg dankt die frunol delicia® insbesondere nochmals beiden Herren für die an sie gerichteten freundlichen Worte.

Bei dem anschließenden gemütlichen Beisammensein auf dem Firmengelände an der Dübener Straße, mit einem schmackhaften Buffet und Getränken, wurden noch viele Erinnerungen und Erlebnisse vergangener Tage bis spät in die Nacht ausgetauscht.

Umrahmt wurde die 200 Jahr-Feier durch eine Gesangsdarbietung der besonderen Art von den "Heide-Tenören", die zur allgemeinen Erheiterung beitrug und als einen gelungenen Höhepunkt der Feierlichkeiten betrachtet werden kann. Zum Tanz lud im Anschluss DJ Sven alle Gäste auf die Tanzfläche, um vergnügt bis in die späte Nacht die Feierlichkeiten zu einer runden Sache zu machen.

Die frunol delicia® dankt nochmals allen Beteiligten.

Hier geht es zur Fotoserie

▲ nach Oben

frunol delicia®

frunol delicia® GmbH
Hansastraße 74 b
D-59425 Unna

Tel. +49 (0) 2303 / 25 360-0
Fax +49 (0) 2303 / 25 360-50

frunol delicia®

frunol delicia® GmbH
Dübener Straße 145
D-04509 Delitzsch

Tel. +49 (0) 34202 / 65 30-0
Fax +49 (0) 34202 / 65 30-9