Auf dem Raps-Feldtag 2015 in Gudensberg

Am 30.04.2015 fand auch in diesem Jahr der Raps-Feldtag in Gudensberg statt.

Mit mehr als 500 Fachbesuchern aus der Landwirtschaft zeigte die Veranstaltung auch in diesem Jahr einmal mehr den kompetenten und für alle Besucher interessanten Ablauf. Erfreulich bot sich auch uns wieder die Gelegenheit, die Vorteile unserer Produkte dem Fachpublikum präsentieren zu können.
Ein Hauptthema an unserem Stand war die immer noch anhaltende Feldmaus-Problematik. In vielen interessanten Gesprächen konnten unsere Fach- und Verkaufsberater Rolf Barten, Hartwig Schappo und Winfried Quirmbach Auskunft zu unseren effizienten Bekämpfungs-mitteln gegen die Feldmäuse geben. Aber auch die "Schneckenbekämpfung" war ein großes Thema zu dem wir allen Interessierten ebenso sachkundig Auskunft gaben.
Wir danken dem Veranstalter für die gute Organisation und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2016.

▲ nach Oben

Sitz der Geschäftsleitung/Standort der Produktion

frunol delicia® GmbH
Dübener Straße 145
D-04509 Delitzsch

Tel. +49 (0) 34202 / 65 30-0
Fax +49 (0) 34202 / 65 30-9

Verwaltung

frunol delicia® GmbH
Hansastraße 74 b
D-59425 Unna

Tel. +49 (0) 2303 / 25 360-0
Fax +49 (0) 2303 / 25 360-50