Erfurter Baumforum am 07.03.2019

Das Erfurter Baumforum ist ein Informationsforum, veranstaltet von der Firma Sachverständigenbüro Leitsch GmbH, 99096 Erfurt, für alle die mit der Erfassung, Pflege und Kontrolle von Bäumen betraut sind. Nachdem die erste Veranstaltung im Jahr 2002 zum ersten Mal stattgefunden hatte, trafen sich ca. 300 Teilnehmer aus Kommunen, Ländern und Gemeinden sowie Park- und Schlossverwaltungen, Baumschulbetrieben und viele andere zum 17. Mal in Erfurt in der Fachhochschule.

Umrahmt wurde die Vortragsveranstaltung von ca. 20 Firmen, die in diesem Bereich tätig sind und Baumschulprodukte anbieten. Es waren u.a. Forstbetriebe, Baumschulen, Baumpflege Betriebe, Landschaftsarchitekten, Fachhändler sowie Pflanzenschutzfirmen vertreten.

Die Firma „frunol delicia® GmbH“ nahm zum ersten Mal an dieser Veranstaltung teil und wir stellten unsere Produkte LacBalsam® Baumstamm-Schutzfarbe weiß sowie LacBalsam® Wundverschluß aus. Aus unserer Sicht konnten wir sehr erfolgreich zahlreiche Gespräche über LacBalsam® Baumstamm-Schutzfarbe weiß führen. Die Teilnehmer des Forums begrüßten, dass bei unserem Produkt der Voranstrich entfällt.

Selten hatten wir so einen Andrang an unserem Stand und wir waren mit den Gesprächen, die wir geführt haben, sehr zufrieden.

Dem Veranstalter haben wir spontan unsere Teilnahme im nächsten Jahr zugesagt.

▲ nach Oben

Sitz der Geschäftsleitung/Standort der Produktion

frunol delicia® GmbH
Dübener Straße 145
D-04509 Delitzsch

Tel. +49 (0) 34202 / 65 30-0
Fax +49 (0) 34202 / 65 30-9

Verwaltung

frunol delicia® GmbH
Hansastraße 74 b
D-59425 Unna

Tel. +49 (0) 2303 / 25 360-0
Fax +49 (0) 2303 / 25 360-50