frunol delicia nahm als Aussteller an der 11. EUROCIDO® am 19. und 20.02.2014 in Dortmund teil

Auf der bundesweit einzigen Fachmesse für Schädlingsbekämpfung, der EUROCIDO®, hatten wir erneut die Gelegenheit, uns als Produzent und Vertreiber innovativer rodentizider, molluskizider und insektizider Köder für den Hygiene- und Pflanzenschutzbereich einem breiten, internationalen Fachpublikum präsentieren zu können.

Unser Messestand auf der EUROCIDO® 2014

Neben weiteren Informationsplattformen anderer Hersteller, Händler, Wirkstofflieferanten, Beratungsunternehmen etc., die dort ebenso vertreten waren, rundete nicht nur ein Ausstellerabend vor der Messe, sondern auch die „Come Together Night“, zu der Besucher und Aussteller herzlich eingeladen waren, den positiven Gesamteindruck ab. Über Neuigkeiten und Aktuelles aus der Branche konnten sich die Messe- und Kongressgäste in den zahlreichen Fachvorträgen erkundigen.

Die EUROCIDO® findet alle zwei Jahre am Standort Dortmund statt und wurde in diesem Jahr vom Deutschen Schädlingsbekämpfer-Verband e.V. ausgerichtet. Wir danken an dieser Stelle dem DSV für die hervorragende Organisation und eine sehr interessante und kurzweilige Messe. Wir freuen uns darauf, auch 2016 wieder an der EUROCIDO® teilzunehmen.

▲ nach Oben

Sitz der Geschäftsleitung/Standort der Produktion

frunol delicia® GmbH
Dübener Straße 145
D-04509 Delitzsch

Tel. +49 (0) 34202 / 65 30-0
Fax +49 (0) 34202 / 65 30-9

Verwaltung

frunol delicia® GmbH
Hansastraße 74 b
D-59425 Unna

Tel. +49 (0) 2303 / 25 360-0
Fax +49 (0) 2303 / 25 360-50