Trotz widriger Witterungsbedingungen auch in diesem Jahr wieder erfolgreiche Teilnahme an den DLG-Feldtagen 2016

Auf der größten deutschen Fachmesse für die gesamte landwirtschaftliche Branche, den DLG-Feldtagen, präsentierten wir uns vom 14.-16. Juni 2016 einem interessierten Fachpublikum aus dem In- und Ausland. Diesmal auf dem Gut Mariaburghausen in Haßfurt/Unterfranken.

Trotz der widrigen, leider durchgehend sehr feuchten und schlammigen Witterungsbedingungen, hatten wir die Möglichkeit, mit unserem Team aus Fach- und Verkaufsberatern vor Ort, einem zahlreich erschienenen, dem Wetter trotzenden und sehr interessierten Fachpublikum unsere Produkte, speziell zur Schnecken- und Feldmausbekämpfung, informativ näherbringen zu können.

Eindrucksvoll präsentierte sich hierbei erneut unsere Greifvogel-Flugshow, um den Besuchern die hohe Bedeutung der Greifvögel als biologisch unterstützende Maßnahme zur Eindämmung von Feldmausplagen, wie wir sie erst im vergangenen Jahr wieder vorgefunden haben, zu erläutern. Zwischen den dreimal täglich stattfindenden Flugshows, hatten die Besucher zudem die Möglichkeit, sich zusammen mit einem Greifvogel fotografieren zu lassen und das Foto auf einer Tasse im Anschluss als Andenken mit nach Hause zu nehmen.

Zwar leider unter erschwerten Bedingungen, aufgrund der starken Regenfälle, war es alles in allem wieder eine für uns erfolgreiche Präsentation, für die wir uns auch auf diesem Wege nochmals bei allen Besuchern bedanken möchten und freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen.

▲ nach Oben

Sitz der Geschäftsleitung/Standort der Produktion

frunol delicia® GmbH
Dübener Straße 145
D-04509 Delitzsch

Tel. +49 (0) 34202 / 65 30-0
Fax +49 (0) 34202 / 65 30-9

Verwaltung

frunol delicia® GmbH
Hansastraße 74 b
D-59425 Unna

Tel. +49 (0) 2303 / 25 360-0
Fax +49 (0) 2303 / 25 360-50